MPU Vorbereitung und Beratung online und in Bonn

Kontakt & Kostenloses Erstgespräch

Kontakt kostenloses Erstgespräch MPU Schlich Bonn

Es gibt Dinge, die sollte man nicht auf die lange Bank schieben. Einen exzellenten Partner im Bereich MPU-Beratung und Vorbereitung zu finden, gehört dazu. Insbesondere, wenn man schon so weit gekommen ist wie du. Schreibe mir einfach eine Nachricht oder rufe mich an. Oder gehe doch direkt zu den MPU-Kursen. Dann verlierst du keine Zeit! Ich freue mich auf dich!

Lass uns deine MPU zusammen schaffen!

Kontakt: Lass uns kennenlernen

Anfahrt mit den Öffis

U-Bahn: Plittersdorfer Straße und 1 Minute Fußweg. Ausgang rechts, Treppe hoch. Eingang Büro direkt gegenüber.

DB: Bahnhof Bad Godesberg und 5 Minuten Fußweg. Hinterausgang, links und immer geradeaus.

Parkplatz

Gegenüber des Büros gibt es ausreichend freie Parkplätze.

Mein Qualitätsbeweis ist deine bestandene MPU 🙂

Sieh dir die Bewertungen von MPU Schlich Bonn bei Trustpilot oder Trustindex an! Kontakt & Kostenloses Erstgespräch