MPU Vorbereitung und Beratung online und in Bonn

MPU Beratung online – macht dich fit!

99,00

Suchst du eine hochwertige MPU Beratung online? Ich mache dich fit für dein positives Gutachten! Von überall in Deutschland.

Die MPU Beratung online ist goldrichtig, wenn deine Fahrerlaubnis wegen Alkohol, Drogen, Medikamenten, Cannabis-Rezept, Elvanse-Medikation, Verkehrsdelikten, Aggressionen oder Straftaten entzogen und eine medizinisch psychologische Untersuchung (MPU) angeordnet wurde. Jetzt hast du eine gute Lösung für dieses Problem gefunden. Egal, wo du in Deutschland bist. Ich helfe dir zuverlässig diesen wichtigen Schritt in deinem Leben zu meistern und so schnell wie möglich wieder mobil zu sein. WORD!

 

Deine Vorteile unserer Beratung

Du kannst jetzt die MPU Beratung ganz bequem von überall erledigen. Egal, ob du im Ausland bist oder irgendwo in Deutschland. Aber auch wenn du in meiner Nähe in Bonn bist kannst du eine Onlinesession für deine MPU Vorbereitung direkt hier buchen und erledigen.

Das hat viele Vorteile, mit denen du sparen kannst und unabhängig und flexibel bist bei deinen Terminen. Du musst niemanden fragen, dich zu fahren, musst nicht die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen und im Krankheitsfall treffen wir uns einfach im Video-Call. Auch hier können wir deine schriftlichen Unterlagen und Briefe sichten und gemeinsam bearbeiten. Du verlierst keine wertvolle Zeit ohne deinen Führerschein.

Der Vorteil an der Einzelsession ist, dass du keine Gesamtpakete kaufst, sondern nur das in Anspruch nimmst, was du auch wirklich brauchst – so kannst du sparen, dich gezielt informieren und qualitativ hochwertig vorbereiten auf deine MPU.

Mein Qualitätsbeweis für dich

Die MPU Beratung online ist an den aktuellen gesetzlichen Vorgaben einer medizinisch-psychologischen Untersuchung, den Kriterien für die Fahreignungsdiagnostik, den Beurteilungskriterien für Fahreignung ausgerichtet. Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung und meiner dauerhaft hohen Bestehensquote. Ich engagiere mich persönlich für deinen MPU-Erfolg und gebe dir eine Zufriedenheitsgarantie!

MPU Fragen - Alkohol und Drogen

Was du bekommst!

Dieses Produkt kannst du als Einzelberatung für deine MPU-Vorbereitung verwenden. Egal, welches Thema du klären möchtest. Du erhältst individuelle Empfehlungen, was du noch tun musst, um die Chancen für eine positive MPU zu erhöhen. Es ist dein perfektes Add-On, wenn du in deinem Onlinekurs festhängst oder wichtige Fragen klären möchtest.

Meine Dienstleistung ist unabhängig und unterliegt der gesetzlichen Schweigepflicht

Deine Daten und Informationen sind bei mir sicher aufgehoben. Du kannst mit mir ganz offen über alles sprechen. Deine Themen sind für mich keine Tabus.

Hast du Fragen? Möchtest du lieber in Präsenz in Bonn arbeiten?

Bist du dir noch unsicher und hast noch Fragen zu dem Tool oder zu deiner Situation? Melde dich einfach bei mir über die Kontaktseite oder den WhatsApp Chat! Ich stehe dir in einem kostenlosen Check-in gerne für deine Fragen zur Verfügung. Ich plane mit dir zusammen eine passende Variante für deine individuelle Vorbereitung. 

Wenn du lieber in Präsenz arbeitest, dann kannst du die MPU-Beratung auch mit mir gemeinsam in meinem Büro in Bonn durchführen. 

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen. Du möchtest dich erstmal grundsätzlich informieren und fragst dich, was ist eine Beratung für die MPU? Dann schau dich auf meiner Seite Ablauf MPU Vorbereitung um.

Lass uns deine MPU zusammen schaffen! Mit MPU Schlich Bonn knackst du die Bestehensquote!

MPU Beratung online – macht dich fit!

Zeit: 45 Minuten online oder onsite
Systemanforderung: beliebiges Endgerät. 

Bitte achte auf eine stabile Datenverbindung und einen ruhigen Ort für diese Session.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „MPU Beratung online – macht dich fit!“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert