MPU Online Info-Meeting: Finde Klarheit und Orientierung im MPU-Dschungel

Du hast deinen Führerschein verloren und die Verkehrsbehörde hat eine MPU angeordnet?

Oder ist gerade erst ein verkehrsrechtliches Delikt oder eine Trunkenheitsfahrt mit Alkohol oder Drogen passiert und du fragst dich, ob eine MPU oder ein fachärztliches Gutachten in deinem Fall angeordnet wird? Manchmal wird die Fahrerlaubnis auch entzogen und eine Überprüfung deiner Kraftfahreignung angeordnet, wenn das Delikt außerhalb des Straßenverkehrs stattgefunden hat. Ich beantworte dir zuverlässig deine Fragen!

 

Besuche mein bundesweites und kostenloses Online-Meeting. Ich erläutere dir Ablauf und Inhalte der MPU und der MPU-Vorbereitung und beantworte dir deine wichtigsten Fragen. So kannst du frühzeitig Transparenz in diesem unübersichtlichen Thema finden. Dadurch kannst du wertvolle Zeit ohne Fahrerlaubnis sparen!

 

Es ist bestimmt dein Ziel, die MPU erfolgreich zu bestehen, um deine Fahrerlaubnis zurückzubekommen. 

Dann ist das Online-Info-Meeting ein erster wichtiger Schritt. 

Du kannst dich über Ablauf und Inhalte einer medizinisch-psychologischen Untersuchung (MPU) und den Ablauf einer MPU Vorbereitung informieren und Orientierung in dem MPU-Dschungel finden. Dabei gehe ich auf deinen ganz speziellen Fall und deinen MPU Untersuchungsanlass ein.

Das Meeting ist kostenlos und unverbindlich für dich.

Alle Informationen, die du von mir bekommst, sind begründet auf den aktuellen gesetzlichen Grundlagen und den Beurteilungskriterien für die Kraftfahreignung. 

MPU Online Info-Meeting
MPU Online Info-Meeting: Finde Klarheit und Orientierung im MPU-Dschungel

Wann und wo findet das MPU Online Info-Meeting statt?

Wir treffen uns ab einer Teilnehmergröße von 5 Personen im Zoom-Konferenzraum Rhein. 

Meine nächsten Termine: November 2022 um 13 bis 14 Uhr (Jeden 1. Freitag im Monat)

Das Online Info-Meeting zur MPU-Vorbereitung und Beratung ist kostenfrei für dich!

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.

Melde dich für deinen Wunschtermin an! 

 

Möchtest du dich nicht in einem Gruppenmeeting treffen, dann nutze die persönliche Erstberatung im Einzelkontakt.

Du kannst mich Montag bis Freitag um 11 Uhr telefonisch in meiner offenen Sprechstunde erreichen – ganz unkompliziert.

 

Warte nicht länger und trau dich an die Medizinisch-Psychologische Untersuchung ran – es ist einfacher als du denkst mit einer kompetenten und fairen Begleitung.

#Lassunsdeinempuzusammenschaffen

MPU Online Info-Meeting: Finde Klarheit und Orientierung im MPU-Dschungel

 

Post: MPU Online Info-Meeting.