MPU Vorbereitung und Beratung online und in Bonn

Dein MPU-Podcast

Easy listening bei einem schwierigen Thema

MPU-Podcast
Let´s talk about...

Der MPU-Podcast begleitet dich auf dem Weg zu deinem Führerschein – leicht verdauliche Inhalte für einen Weg, der vielleicht schwierig erscheint, aber leichter ist als gedacht. Vertrau mir, der erste Schritt ist immer der schwierigste. Danach wird es einfacher und mit vielen positiven Emotionen verbunden sein. Ich freue mich darauf, diesen Weg mit dir zu gehen! Viel Spaß und Erkenntnisgewinn beim Lauschen der kleinen und größeren Folgen für deine MPU-Beratung und MPU-Vorbereitung mit MPU Schlich Bonn.

Aller Anfang ist schwer, danach wird´s einfacher!

Fakten helfen bei der Orientierung

Hoffnungsschimmer für Cannabiskonsumenten und Führerschein

MPU-Vorberereitung geht auf fair!

Ängste sind normal und das Gefühl, wenn du bestanden hast ist unbeschreiblich

Authentische Insights zur MPU-Beratung